Aktuell

Januar 2023

Ich feiere nun mein fünftes erfolgreiches Firmenjahr. Zusätzlich neu im Vorstand von Familystart und der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Oberwil.

Januar 2022

Nun nebenbei auch noch im Vorstand des Vereins Sofalesungen. Ein spannendes junges Projekt.

Januar 2021

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich nun nach langjähriger Betreuung ehrenamtlich im Vorstand von Women’s Hope International engagiert. Dieses Hilfwswerk ist in der medizinischen Versorgung für Frauen aktiv.

Januar 2020

Ein umfangreiches und interessantes Projekt bei einem regionalen Verlag mit Tageszeitung konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Anschliessend wurden neue Herausforderungen angenommen.

Januar 2019

Nach einem erfolgreichen Jahr rechne ich meinen Umsatz ab 01.01.2019 mit der Mwst Nr. CHE-474.450.757 ab. So freue ich mich auf ein weiteres interessantes Geschäftsjahr mit meinen Kunden.

Januar 2018

Nun hatte ich den Schritt gewagt und begab mich auf eine neue Route: ab Januar 2018 bin ich mit meiner eigenen Firma selbständig tätig und freue mich auf die neuen Erlebnisse, Herausforderungen und erfolgreichen Lösungen bei meinen Kunden.

Diesen Schritt machte ich mit meiner berafin gmbh und fokussiere mich dabei auf die Bereiche, in welche ich in den letzten Jahren meinen fachlichen Rucksack füllen konnte: Abschlussbegleitung, Buchführung, IT-Projekte, Einführung von Buchhaltungssystemen, Stellvertretungen, …

Diesen Schritt unternahm ich nicht ganz alleine: neu bin ich mit der Copartner Revision AG assoziiert und bin auch bei meinen dortigen Kolleginnen und Kollegen im Einsatz und erreichbar. Dadurch kann ich nicht nur mein eigenes umfangreiches Wissen, sondern auch die professionelle Unterstützung in den Bereichen Revision, Treuhand und Immobilien anbieten. So konnte ich gleichzeitig von Beginn an eine funktionierende Stellvertretung und Qualitätskontrolle sicherstellen.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Christian Zysset